Skip to main content

Die Seite für Golfer. Golfsport und Golfzubehör


Ähnliche Beiträge



Kommentare

„mightygolf“ 13. November 2012 um 13:28

74 von 78 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Das Buch hält was der Titel verspricht!, 21. Mai 2003
Rezension bezieht sich auf: Überleben auf dem Golfplatz (Gebundene Ausgabe)

Wiedereinmal ist es dem Autoren Yves Cédric Ton-That sehr gut gelungen ein lehrreiches Golfbuch mit viel Humor zu schreiben. Die Tips in diesem amüsanten Buch können jedem Golfer das Überleben auf dem Golfplatz erleichtern. Man erkennt sich oder andere bekannte Golfer aus dem eigenen Club teilweise deutlich wieder. Den Golclubs kann man nur empfehlen gewissen Passagen auf Din A3 Postern im Aushang zu präsentieren.

Ich kann dieses Buch jedem Golfer und Interessierten nur empfehlen. Sollten Sie bei einem leidenschaftlichen Golfer zum Geburtstag eingeladen sein, dann kaufen Sie ihm dieses Buch.

Viel Spaß beim Lesen und auf dem Golfplatz

Mighty

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Carolin „lacht gern“ 13. November 2012 um 13:53

11 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Klasse!, 31. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Überleben auf dem Golfplatz (Gebundene Ausgabe)

ich habe dieses witzige buch verschlungen – gerade als golfanfänger konnte ich die tips auch wirklich gut gebrauchen. lernen und amüsieren in einem buch, besser gehts nicht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

J. Vitt „J. Vitt“ 13. November 2012 um 14:31

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
2.0 von 5 Sternen
Wenig informativ bei flachem Humor, 23. März 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Überleben auf dem Golfplatz (Gebundene Ausgabe)

Andere Rezensenten sind begeistert von diesem Buch. Ich bin es nicht. Knapp 60 Seiten, viele Abbildungen, relativ wenig Text. So gerne ich andere Bücher von Yves Cedric Ton-That gelesen habe und so sehr ich seine Regelkenntnisse schätze, so enttäuscht bin ich dieses Mal. Ausgetretene Anekdoten und die üblichen Kalauer kommen hier zum Einsatz. Beispielsweise solle man doch ein Zelt mitnehmen auf die Runde, da man sich im Rough verirren und dann in eben jenem übernachten könnte. Definitiv nicht das, worüber ich herzhaft lache. Die einzig verwendbaren Hinweise kommen zum Thema „Gewitter“.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *