Skip to main content

Die Seite für Golfer. Golfsport und Golfzubehör


Ähnliche Beiträge



Kommentare

GoGo 13. November 2012 um 13:16

13 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
So einfach kann man Golf lernen, 14. Oktober 2009
Rezension bezieht sich auf: Die Golf Platzreife: Spielpraxis, Regeln und Prüfungsvorbereitung (Broschiert)

Das Buch von Christian Lanfermann und Javier Lopez Gonzalez ist sehr empfehlenswert. Ich habe das Buch einem Anfänger geschenkt, der Anfang des Monats die Platzreife geschafft hat. Er war total begeistert, besonders von den kurzen prägnaten Tipps, die einen am Ende eines jeden Kapitels nochmal an die Technik und Spielweise erinnern.
Auch die Prüfungsfragen und Lösungen haben ihm sehr geholfen.

Er hat die Prüfung mühelos bestanden – und das mit Hilfe des Buches.
Das spricht für das Buch – Golf einfach lernen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Thorsten 13. November 2012 um 13:47

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
ein sehr gutes Buch!!!, 27. März 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Golf Platzreife: Spielpraxis, Regeln und Prüfungsvorbereitung (Broschiert)

Ich finde das Buch sehr gut und verständlich geschrieben. Außerdem ist es schön, dass es nicht nur für Anfänger, sondern auch für Platzreife interessant zu lesen ist. Ich habe es meiner Freundin geschenkt (noch nicht platzreif) und sie kommt ebenfalls sehr gut damit klar. Kurz gesagt: Ein Buch für alle Nicht-Profis, die noch die Hoffnung haben ihren Schwung irgendwie nach einem Golfschwung aussehen zu lassen. Weiter so!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

AnKiKaTo 13. November 2012 um 14:42

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Das ist gut und gern angelegtes Geld!, 25. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: Die Golf Platzreife: Spielpraxis, Regeln und Prüfungsvorbereitung (Broschiert)

Als Anfänger sucht man im ganzen Dschungel aller Golfbücher nach Material, das man gut lesen und vor allem verstehen sowie umsetzen kann. Verstehen und umsetzen konnte ich alles, hatte viel Freude beim Lesen und bin ein ganzes Stück weiter gekommen. Freue mich schon auf den Frühling und darauf, mit „Die Golf Platzreife“ noch mehr Spaß und Spielpraxis erleben zu können.
Interessant!!! Freunde – langjährige und erfahrene Golfspieler – kamen zu Besuch und sahen meine Golfbibel auf dem Tisch liegen. Schön war für mich zu erleben, dass diese mich in meiner Buchwahl nur beglückwünschen und bestätigen konnten.
(!!Wenn meine Tochter bald das Speilen anfangen wird, weiß ich auch schon, welche Bücher für sie passen dürften!)

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *