Skip to main content

Die Seite für Golfer. Golfsport und Golfzubehör

Adidas Herren Climacool 3-Stripes Golf Hosen AW12

Adidas Herren Climacool 3-Stripes Golf Hosen AW12

Adidas Herren Climacool 3-Stripes Golf Hosen AW12

  • „Komfortabel, atmungsaktiv und weich dehnbaren Stoff Flache Front, Front abgedeckt fly“
  • Zwei Taschen vorne und 2 Gesäßtaschen
  • Gürtelschlaufen
  • Maschinenwaschbar 30degree 100% Polyester“

Seien Sie der erste, der diese Stunning 2012 Adidas 3 Streifen Golf Hosen tragen.

Preis: [wpramaprice asin=“B00901BGMG“]

[wpramareviews asin=“B00901BGMG“]

[/random]

Mehr Golfhose Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Johannes Wolf 14. Juli 2013 um 06:13

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Top, 10. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Halt ne gute Hose die angenehm zu tragen ist… Was soll man groß ueber eine Hose auch sonst sagen? Preisleistung Sehr-gut

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Niklas Rogalski 14. Juli 2013 um 06:48

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Top., 24. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Ich persönlich mag die Golfsachen von Adidas. Diese Hose sitzt gut und ist beim Spielen sehr bequem. War erst Bisschen skeptisch da sie aus dem Ausland versandt wurde, aber die Lieferung war sehr schnell…viel schneller als erwartet.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *