Skip to main content

Die Seite für Golfer. Golfsport und Golfzubehör


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Timo Kißler 27. Juli 2013 um 05:40

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Spitzen Sporthose, 10. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

War mir nicht ganz sicher, ob es eine Unterhose oder eine Sporthose ist. Ich habe mich dazu entschieden, diese als Sporthose zu gebrauchen. Sie trägt sich sehr angenehm und sieht dabei top aus. Kein Druck- oder Scheuerstellen erkennbar, kann ich vorbehaltlos weiterempfehlen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Travis 27. Juli 2013 um 06:32

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Top! Ideal zum Laufen, 30. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Ganz klar 5 Sterne!
Hose schmiegt sich an wie eine Zweite Haut und stört unter der Laufhose überhaupt nicht.
Schützt vor Reibung, die Komprimierung ist ideal und sieht auch einfach chic aus im vergleich zu vielen anderen Shorts

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Jens Dörries 27. Juli 2013 um 07:09

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
sehr gute Passgenauigkeit, sehr bequem wie immer, 1. Juli 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

wie man es von under armour gewohnt ist top Artikel,
sitzt bequem und sehr angenehm zu tragen
Verarbeitung isf auch super

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *