Skip to main content

Die Seite für Golfer. Golfsport und Golfzubehör

H7730 2er-Pack Hanes Golf Sport Poloshirt Kurzarm atmungsaktiv

H7730 2er-Pack Hanes Golf Sport Poloshirt Kurzarm atmungsaktiv

H7730 2er-Pack Hanes Golf Sport Poloshirt Kurzarm atmungsaktiv

2er Pack – Poloshirts, Sport-Funktions-Poloshirt Cool-DRI® Technologie Atmungsaktiv Schnelltrocknend Größe, Material und Waschanleitung im Nacken aufgedruckt Kein Weblabel im Nacken 1×1 Rippkragen (Flat-Knit) 3 Ton-in-Ton Knöpfe Doppelnähte an Saum und Ärmeln

Preis: [wpramaprice asin=“B00766GA00″]

[wpramareviews asin=“B00766GA00″]

[/random]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Ben 16. Juli 2013 um 05:31

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Sehr angenehmes Material, fallen aber groß aus, 29. Mai 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: H7730 2er-Pack Hanes Golf Sport Poloshirt Kurzarm atmungsaktiv (Sports Apparel)

Ich habe diese Polos zur Bestickung für ein Golfturnier gekauft und bin von der Qualität absolut überzeugt. Super waschbar, bequem und vor allem selbst bei Hitze geruchsneutral.
Lediglich die Größe könnte für ein dehnbares Funktionsshirt etwas enger sein. ‚S‘ fühlte sich ein an wie ‚M‘ anderer Hersteller.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Caprio 16. Juli 2013 um 05:33

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
SUPER Poloshirt, tolles Material, gute Passform, 13. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

War erst etwas skeptisch, bei der Wahl von diesem POLOshirt-schwarz aus 100%Polyester,
aber nun bin ich nur noch begeistert, da es wirklich ein pflegeleichtes und schnell
trocknendes POLOshirt ist.

Plus:

+Edle Optik,
+passt sehr gut,
+streckt sogar etwas bei Molligen,
+angenehmes Material,
+gute Trageeigenschaften,
+wirklich schnell trocknendes Material,
+waschen/ trocknen/ tragen, da auch nach waschen noch Knitterfrei.

Habe mir nun gleich noch 2xPoloshirt in der Farbe „Navy“ bestellt.

Freundliche Grüße
aus Leipzig

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Goran S. 16. Juli 2013 um 05:41

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Preis-/Leistungsverhältnis stimmt!, 6. Mai 2013
Von 

Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Trägt sich angenehm auf der Haut, bei sommerlichen Temperaturen schwitzt man kaum – garnicht. Größe L passt auch wunderbar…hab sogar noch Luft etwas zunehmen zu dürfen *g*

Klare Kaufempfehlung meinerseits! Versand auch Blitzschnell – SA’s geliefert! + Punkte!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *