Skip to main content

Die Seite für Golfer. Golfsport und Golfzubehör

FORE!TITUDE Herren Dragons black

FORE!TITUDE Herren Dragons black

  • Eure Rückseite ziert der großflächige „Dragons Golfclub“ Druck
  • Funktionsstoff besteht aus 94% Polyester und aus 6 % Elasthan

Das FORE!TITUDE Kartell expandiert. Wir haben ab sofort auch fernöstliche Hemden im Programm. Unser Tribut an alle Kung-Fu und Action-Golfer. Das Hemd vom Dragon Golf Club. Mr Miyagi wäre stolz auf uns. Aber nicht nur das. Golf ist Kampf und wir versuchen uns in der Kunst das zu beherrschen. Wer es geschafft hat, kann sich bei der Hong Kong Connection als King Kong vorstellen. Vorausgesetzt Ihr findet ein Mitglied des Clubs, das den Syndicate Showdown 1972 überlebt hat. Aber macht Euch keine

Preis: [wpramaprice asin=“B00505MODG“]

[wpramareviews asin=“B00505MODG“]

Finden Sie weitere Golfsport Produkte


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *