Skip to main content

Die Seite für Golfer. Golfsport und Golfzubehör

Golf-Amateur Hans-Joachim Stuck im Porsche 356 bei der Mille Miglia

Golf-Amateur Hans-Joachim Stuck im Porsche 356 bei der Mille Miglia
Rennlegende und Golf-Amateur Hans-Joachim Stuck, zweifacher Sieger des 24-Stunden-Rennens von Le Mans und DTM-Meister, pilotiert dabei ein besonderes Modell aus dem Jahr 1954: Die auch als 'Knickscheibe' bekannte Modellvariante des 356 …
Read more on Exklusiv-Golfen (Blog)

Genuss-Golfen bei idealen Bedingungen
Fröndenberg. Über Pfingsten wurden beim Golf-Club Unna-Fröndenberg die 22. Offenen Wettspiele ausgetragen. Trotz der schlechten Wetterprognosen konnte der Ausrichter mit der Teilnehmerzahl sehr zufrieden sein. So waren es am Samstag beim "Preis …
Read more on Derwesten.de


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *