Skip to main content

Die Seite für Golfer. Golfsport und Golfzubehör

GOFUS machen die 100 voll: Golfen für den guten Zweck

GOFUS machen die 100 voll: Golfen für den guten Zweck
Zum zweiten Mal in diesem Jahr teeten die GOFUS mit mehr als 150 Teilnehmern zum GOFUS-Matchplay, dieses Mal am Wiesensee im Westerwald, auf. Nach dem erfolgreichen Saisonauftakt in der Türkei bildet dieses Turnier den Auftakt zu rund 30 …
Read more on Balaton Zeitung

Spaß mit Ottke und Co.
An diesem Tag stand eben der Spaß beim Golfen im Vordergrund. Alles war angerichtet für ein tolles Event in lockerer Atmosphäre. Das Wetter passte, die Promis waren bei bester Laune und freuten sich, etwas für den guten Zweck tun zu können, denn …
Read more on HNA.de


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *