Skip to main content

Die Seite für Golfer. Golfsport und Golfzubehör

LONGRIDGE GOLF CARTS / TROLLEYS TRI CART 3 WHEEL DELUXE TROLLEY, BLACK Rezessionen

LONGRIDGE GOLF CARTS / TROLLEYS TRI CART 3 WHEEL DELUXE TROLLEY, BLACK

  • Easy Push Design, Reduces Muscle Strain
  • Soft Grip Handle & Durable Frame
  • Adjustable Handle Height
  • Durable Nylon Bag Brackets
  • 11″ True Glide Ball Bearing Wheels

Karren mit 3 Rädern
Modell Tri Cart
Longridge

Kollektion 2009
robustes Stahl

lässt sich in 2 Hälfte klappen
abnehmbare Räder
Für alle Arten von Säcken
Handgriff in der Höhe verstellbar

Sehr angenehm zu schieben, ohne Anstrengung
angenehmes Grau am Handgriff
Score Card Deluxe &wasserdicht
3 Zahnräder, für alle Arten von Feldern sowie jegliche Wetterbedingungen
Sack lässt sich schnell und effizient per Cli

Unverb. Preisempf.: EUR 112,00

Preis: [wpramaprice asin=“B001H54J68″]

[wpramareviews asin=“B001H54J68″]

GolfBuddy GPS Golf Range Finder World Platinum

  • Speicherkapazität für 40.000 Golfplätze
  • Intuitive Bedienung über TFT-Touchscreen
  • TouchPoint-Technologie
  • Pro Play-Statistik, Analyse und Stableford Scoring
  • Alle deutschen Plätze und viele Urlaubsziele vorinstalliert

Der GolfBuddy World Platinum ist das neue Flaggschiff des europäischen Marktführer für GPS Range Finder.

Er begeistert mit seinem intuitiven Touchscreen-Bedienkonzept und setzt mit zahlreichen interaktiven Funktionen neue Maßstäbe. Auf dem übersichtlichen TFT-Touchscreen werden dem Golfer die Entfernung bis zum Grün und zu allen spielrelevanten Hindernissen angezeigt. Die Fahnenposition und individuelle Ziele lassen sich einfach mit dem Finger verschieben und anpassen.

Die GolfBuddy-Di

Unverb. Preisempf.: EUR 429,95

Preis: [wpramaprice asin=“B00440ZEIA“]

[wpramareviews asin=“B00440ZEIA“]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

tewald5 „tewald5“ 18. September 2011 um 11:16

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Perfektes Gerät mit allen Extras, 27. November 2010
Rezension bezieht sich auf: GolfBuddy GPS Golf Range Finder World Platinum (Ausrüstung)

Wie der Name schon sagt…der Golf Buddy Platinum ist mir ein Freund geworden.

Hohe Genauigkeit durch handvermessene Plätze. Riesen Akkuleistung, kostenlose Downloads, optisch sehr sexy und keine Folgekosten.

Alles was das Herz behert. Besser geht es nicht.

Verständlich warum Golf Buddy der Marktführer ist und wohl lange bleiben wird. 5 Sterne plus!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Michael Koch 18. September 2011 um 11:18

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Genau, Sexy Design & empfehlenswert, 4. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: GolfBuddy GPS Golf Range Finder World Platinum (Ausrüstung)

Habe mir den GOLF BUDDY PLATINUM vor 6 Wochen gekauft und inzwischen in 3 verschiedenen Ländern getestet (Deutschland, Spanien und Portugal). In allen Fällen habe ich wirklich sehr gute Ergebnisse und Erfahrungen gemacht.

Inzwischen kann ich mir ein Spiel ohne das Gerät fast nicht mehr vorstellen, obwohl ich vorher sehr kritisch gegenüber dieser neuen Technologie war.

Der Golf Buddy bietet neben den sehr genauen Daten von 40 000 (!) Golfplätzen auch eine Menge für Menschen, die wie ich, ihr Spiel über Statistiken beoabachten und versuchen es zu verbessern.

5 Sterne plus von mir für die wichtigste Entwicklung im Golfsport seit des Graphitschaftes.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Markus Heessel „Golfpunk“ 18. September 2011 um 11:21

7 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich:
5.0 von 5 Sternen
Grossartiges Produkt, dass mein Spiel verändert hat., 19. Oktober 2010
Rezension bezieht sich auf: GolfBuddy GPS Golf Range Finder World Platinum (Ausrüstung)

Unbedingt zu empfehlen, egal welches Hcp man hat.

Tolle Darstellung, alle Downloads absolut kostenlos. Laut Werbung der Weltmarktführer und ich kann verstehen warum.

Die beste Investion in mein Spiel seit Jahren. Bin sehr zufrieden..ach Quatsch…BEGEISTERT!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *