Skip to main content

Die Seite für Golfer. Golfsport und Golfzubehör

JG Rebel Fullset Golfschläger Set mit 9″ Bag für Herren rot/schwarz

JG Rebel Fullset Golfschläger Set mit 9″ Bag für Herren rot/schwarz

  • Holz #5 mit 19°
  • Hybrid #4 mit 24°
  • Eisen #5, #6, #7, #8, #9
  • Pitching-Wedge, Sand-Wedge
  • Heel Shaft Putter, 9″ CartBag

Das JG Rebel Herren-Set besteht aus:


– Holz #5 mit 19°

– Hybrid #4 mit 24°

– Eisen #5, #6, #7, #8, #9

– Pitching-Wedge

– Sand-Wedge

– Heel Shaft Putter

– 9″ CartBag


Die Länge des Sets entspricht dem Standard Satz, d.h. der Herren Putter hat eine Länge von 35″.


Das Set wird duch ein funktionales 9″-Cartbag ergänzt.


Ein individuelles Clubfitting sollte gerade bei allen Starter-Sets eine Selbstverständlichkeit sein.

Preis: [wpramaprice asin=“B004OOJ70W“]

[wpramareviews asin=“B004OOJ70W“]

Finden Sie weitere Golfen Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Anonymous 6. Mai 2012 um 06:43

5.0 von 5 Sternen
Best Price/Best Quality, 21. Juni 2011
Rezension bezieht sich auf: JG Rebel Fullset Golfschläger Set mit 9″ Bag für Herren rot/schwarz (Misc.)

Ich bin Golfanfänger und habe mich nach einer intensiven, guten Beratung in einem Golffachgeschäft für ein Einsteigerset entschieden. Man hat mir das JG Rebel Set empfohlen. Nach kurzer Überlagung war ich überzeugt. Ich wurde vermessen und die Schäger wurden nach 3 Tagen komplett gefittet geliefert. Die ersten Schläge haben direkt funktioniert und ich habe jeden Tag aufs Neue Freude mit diesen Schlägern zu spielen. Perfekte Qualität, saubere Verarbeitung. Selbst mein Golftrainer war von dem Preis/Leistungsverhältnis positiv überrascht. Die mitgelieferte Tasche ist für den Anfang in Ordnung und meine Erwartung erfüllt.

Absolute Kaufempfehlung.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *