Skip to main content

Die Seite für Golfer. Golfsport und Golfzubehör

HI-TEC Damen Golfschuhe V-LITE BELLA, Farbe: Red/White, Größe: 39,5

HI-TEC Damen Golfschuhe V-LITE BELLA, Farbe: Red/White, Größe: 39,5

HI-TEC Damen Golfschuhe V-LITE BELLA, Farbe: Red/White, Größe: 39,5

  • Top Frauen-Golfschuhe vom Marktführer Hi-Tec!
  • Obermaterial: Extra soft Leder, Europa last,wasserabweisen, atmungsaktive Membran
  • Sports Oxford Schnürung, Dual density compression moulded EVA Zwischensohle
  • V-Lite Außensohle, Stinger Cleats, Stinger Cleats
  • Neu und original verpackt

Toller, stylischer Damen Golfschuh vom Marktführer Hi-Tec aus Extra Soft Leder

Unverb. Preisempf.: EUR 19,99

Preis: [wpramaprice asin=“B001I2UAA4″]

[wpramareviews asin=“B001I2UAA4″]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Monika Giesche-emmerich „mimi“ 13. November 2012 um 12:30

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
3.0 von 5 Sternen
Gut aber pieksig, 2. Juni 2009

Die Schuhe sind wie beschrieben einwandfrei gelierfert worden. Vielen Dank.
Sie beim Tragen sind sie allerdings gewöhnnungsbedürftig, weil das Leder sehr fest und „pieksig“ ist.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Denise Meinhardt „Hundenarr“ 13. November 2012 um 12:49

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
gut – aber gewöhnungsbedürftig, 14. September 2009

Die Schuhe sind einwandfrei und schnell geliefert worden. Vielen Dank.
Man benötigt allerdings einige Zeit bis die Schuhe beim Tragen wirklich bequem sind. Das Leder sowie der „Rand“ ist sehr fest und braucht einige Zeit bis sie weich werden. Auf eine Blase sollte man sich (wenn dazu neigt) einstellen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Gabriele Bunzel „GaBu“ 13. November 2012 um 13:38

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
gut zu Fuß, 31. Juli 2009
Von 
Gabriele Bunzel „GaBu“ (Osdorf, Schleswig-Holstein) – Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)
  

So schön hatte ich mir die Schuhe nicht vorgestellt! Endlich mal nichts aus der „Turnschuhabteilung“. Die Lieferung war promt und ohne Mängel.
Und die roten Treter sind der Hit! und bequem sind sie auch noch.
Und wenn ich mit den Dingern jetzt nicht postwendend mein Handicap verbessere , liegts wohl doch an mir !?

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *