Skip to main content

Die Seite für Golfer. Golfsport und Golfzubehör

Howard Carpendale – Das Golfvideo

Howard Carpendale – Das Golfvideo

Howard Carpendale - Das Golfvideo

Howard Carpendale („Hello Again“) ist einer der bekanntesten deutschsprachigen Pop-Sänger und Entertainer und seit über 40 Jahren eine feste Größe im deutschen Musikmarkt. Ende 2003 hat der geborene Südafrikaner seine Musikkarriere mit einer letzten großen Deutschland-Tournee beendet und 2008 ein überaus erfolgreiches Comeback gefeiert. Neben der Musik gehört seine zweite große Liebe seit langem dem Golfsport. Mit Handicap 6 gehört Howard Carpendale zum kleinen Kreis der weltweit beste

Unverb. Preisempf.: EUR 14,95

Preis: [wpramaprice asin=“3980882926″]

[wpramareviews asin=“3980882926″]

[/random]

Mehr Golf Handicap Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

„pegman007“ 10. Januar 2013 um 13:21

5 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Golfen mit Howie, 3. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Howard Carpendale – Das Golfvideo (DVD)

Golf entwickelt sich zum Volkssport. Überall schießen Anlagen, Kurz-Plätze und Driving Ranges aus dem Boden. Da passt es besonders gut, wenn eine bekannte Persönlichkeit aus dem Showgeschäft Grundlagen des von vielen immer noch als zu elitär abgetanen Sports einfach und verständlich vermittelt. Kein geringerer als Sänger Howard Carpendale (Ti amo, Hello again) führt in gut 30 Minuten in die Regeln, Begriffe und die Etikette des großen Sports um den kleinen Ball ein. Man kann über den Sänger und seine Musik sagen was man will, eines ist sicher: er ist bekannt, viele haben seine großen Hits noch in Erinnerung und was für die vorliegende Produktion am wichtigsten ist – Howard Carpendale ist begeisterter Golfer. Und diese Begeisterung bringt er in der (fast zu) kurzen Zeit dem Zuschauer perfekt rüber. In Zusammenarbeit mit dem bekannten Golf-Publizisten Litti entstand schon vor Jahren ein Video, das didaktisch klar – aber ebenso unterhaltsam – Neulingen Hilfe und Unentschlossenen vielleicht Impuls für’s Golfen sein sollte und auf jeden Fall auch sein kann. Ist es doch für den Anfang bedeutend einfacher, sich als Übender an einem – wenn auch fortgeschrittenen – Hobby-Golfer zu orientieren, als sich mit einer Lichtgestalt wie Tiger Woods zu messen.
Keineswegs simpel produziert – inklusive Heli-Flug über die Fairways und (un-)freiwilliger Gastauftritt des „Kaisers“ – liegt die Produktion jetzt in einer Neuauflage als DVD vor, ohne angstaubt oder veraltet zu wirken. Na ja, Howie hat sich ja auch kaum verändert mit der Zeit…
Nicht unbedingt reich ausgestattet, aber immerhin mit umfassenden Hintergrund-Informationen zu den Produzenten und einem netten Gimmick für Golfer und Palm-Besitzer. Damit ist sie nicht nur ein ideales Geschenk für Howie-Fans und Golf-Beginners, sondern auch ein weiteres, allerdings herausragendes Element des Merchandisings rund um die letzte Konzert-Tournee von Howard Carpendale.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Ralph Regisseur „Ralph11“ 10. Januar 2013 um 14:04

4 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Unterhaltsame Golfstunde, 10. Oktober 2003
Rezension bezieht sich auf: Howard Carpendale – Das Golfvideo (DVD)

Die DVD mit Howard Carpendales Golfunterricht ist in Bild und Ton
professionell gemacht. Inhaltlich gefällt mir , der ich Golf zwar
interessant finde aber selbst ( noch ) nicht beherrsche , diese
Lehrstunde mit Carpendale sehr gut . Denn die Erklärungen kommen
mit Charme und Humor rüber und sind bildlich adäquat untermauert.
Es kommt keine Langeweile auf , sondern man verspürt vielmehr die Lust , es selbst bald mit Golf zu probieren.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

„jakobbn“ 10. Januar 2013 um 14:29

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Ein echter Appetizer für alle Golfinteressierten, 30. November 2003
Rezension bezieht sich auf: Howard Carpendale – Das Golfvideo (DVD)

Howard Carpendale schafft es in diesem 30-Minuten-Film (nicht nur) die Grundlagen des Golfsports zu erklären, es gelingt ihm gleichzeitig auf sehr charmante Art die Faszination für Golf zu vermitteln. Es ist daher wirklich schwierig diesen Film anzuschauen ohne sich mit dem „Golf-Sucht-Virus“ zu infizieren. Also Vorsicht! Man findet sich schneller auf der Driving-Range wieder als man denkt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *