Skip to main content

Die Seite für Golfer. Golfsport und Golfzubehör

Core Performance – Fussball

Core Performance – Fussball

Core Performance - Fussball

Praktische und innovative Fitnessübungen, um die Leistungen zu steigern und das Fussballspiel entscheidend zu verbessern. Jürgen Klinsmann setzte bei der WM große Stücke auf ihn und seine Trainingsmethoden, denn: Weltklassetrainer und Fitnesspapst Mark Verstegen revolutionierte das Training der Sportwelt. Auf seiner Fußball-DVD und im beigelegten Handbuch zeigt der Fitness-Trainer der deutschen Nationalmannschaft jetzt erstmals, wie jedermann mit den Trainingseinheiten der Profis schneller

Unverb. Preisempf.: EUR 39,90

Preis: [wpramaprice asin=“3936994420″]

[wpramareviews asin=“3936994420″]

Under Armour Herren Short EU Cotton, mdn, L, 1229083

Under Armour Herren Short EU Cotton, mdn, L, 1229083

  • Heatgear für heisse Tage und Indoor
  • maximaler Feuchtigkeitstransport
  • Geruchshemmend
  • UV Schutz UPF 30+
  • Armour Stretch für bessere Bewegung

Under Armour Herren Trainings Short mit HeatGear Technologie für die warmen Tage.

Technologie:
HeatGear: Für die Hitze – Kühl, trocken und leicht.
Ideale Verwendung: Bei extremen warmen Wetter.
Hierbei handelt es sich um die Leistungsmaxime bzw. das Antriebsprinzip hinter der Under Armour Produktentwicklung: Die Kleidung von Sportlern muss Innen trocken bleiben, darf nicht schwer sein und muss für eine gleichbleibende Körpertemperatur bei drückender Hitze sor

Unverb. Preisempf.: EUR 29,95

Preis: [wpramaprice asin=“B0058VFF7O“]

[wpramareviews asin=“B0058VFF7O“]
[/random]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Marcus Banker 5. Januar 2013 um 13:01

6 von 6 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Perfekte Fußball-Fitness-DVD!, 18. Februar 2009
Rezension bezieht sich auf: Core Performance – Fussball (DVD)

Diese DVD hat mich begeistert, weil sie mir Aspekte des Fitnesstrainings gezeigt hat, die ich bisher manchmal sträflich vernachlässigt habe. Und: weil ich mit meinen Jungs zunächst tierisch aus der Puste gekommen bin, aber schnell gemerkt habe, dass sich die Übungen in Sachen Kondition und Beweglichkeit schon nach zwei-drei Trainingswochen mehr als auszahlen.

Besonders hervorheben möchte ich die Übungen zur Verbesserung der Körperdynamik und Verstegens Trainigsvorschläge in Sachen Beinarbeit und Tempo.

Wer richtig schwitzen und schon in kurzer Zeit durch konsequentes Training à la Verstegen profitieren will, der sollte sich diese lohnende DVD meiner Meinung nach holen, in Ruhe ansehen und dann die spannenden Ideen mit auf den Platz tragen.

Sehr gelungen fand ich das beigelegte Trainingsheft, das man mitnehmen kann und auf dessen Grundlage sich so manche gekonnte Trainingseinheit zusammengestellen lässt.

Eine echte Fundgrube für Trainingsbegeisterte. Schlicht gesagt: empfehlenswert!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Susanne Bischoff 5. Januar 2013 um 13:19

13 von 16 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Echt super und leicht verständlich erklärt, 9. April 2008
Von 
Susanne Bischoff (Schopfheim, Schwarzwald) – Alle meine Rezensionen ansehen
(REAL NAME)
  

Rezension bezieht sich auf: Core Performance – Fussball (DVD)

Nach langem warten ist heute die DVD und das Handbüchlein angekommen. Ich habe mir auch alles gleich angeschaut und finde die DVD echt super. Das Handbüchlein ist etwas klein aber oho. Es werden Trainingspläne für das 12-Wochenprogramm sowie die Übungen in Bild aufgezeigt.
Auf der DVD werden 88 Übungen leicht und verständlich erklärt, so das dies jeder in sein Training mit einbauen kann. Speziell für die Fußballer die mehr erreichen wollen ist die DVD super interessant und für jeden Trainer ein hilfreiches Mittel um das Training kreativer zu gestalten.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

M to the J „Fußballfreak“ 5. Januar 2013 um 14:09

3 von 4 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Wiedereinmal hat der Riva Verlag versagt, 24. Januar 2009
Rezension bezieht sich auf: Core Performance – Fussball (DVD)

Wie auch in Core Performance ist auch dieses mal die Übersetzung teilweiße völlig misslungen und es gibt die ein oder anderen kleinen Schnitzer. z.b gibt es Übungen auf der DVD die garnicht im Trainingsplan auftauchen ,weil sie anscheinend völlig vergessen wurden. Ich habe habe jetzt ca. ein Jahr damit trainiert und ägere mich häufig immernoch , dass ich mir nicht gleich das Orginal aus den USA bestellt habe.

Fazit: nicht empfehlenswert !!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 5. Januar 2013 um 14:47

3.0 von 5 Sternen
Qualität top aber leider zu kurz…, 21. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Wer auf kurze weit über den Knien endende Shorts steht sollte hier sofort zugreifen. Mir ist diese Variante, was aber bei Squads dank des guten Materials nicht stört und zu keine Spannungen führt.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 5. Januar 2013 um 14:58

5.0 von 5 Sternen
Lässiges Teil, 1. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Sieht cool aus trägt sich gut und wäscht sich auch gut. Fällt relativ groß aus – Größe ist aber ok

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 5. Januar 2013 um 15:32

5.0 von 5 Sternen
Gute Short für den Kraftsport, 21. Oktober 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Diese Short verzieht sich auch nach mehrmaligem Waschen und Trocknen nicht. Short trägt sich, finde ich, sehr gut. Durch den etwas weiteren Schnitt spannt sie beim Sitzen oder auf diversen Sportgeräten nicht so wie andere. Die Taschen sind vollkommen ausreichend für mich z. B. für einen mp3-player usw. Material ist wie beschrieben trotz des hohen Baumwollanteils doch relativ atmungsaktiv, man schwitzt nicht so extrem wie man bei Baumwolle im Allgemeinen meinen möchte.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *