Skip to main content

Die Seite für Golfer. Golfsport und Golfzubehör

Das größte Spiel seines Lebens

Das größte Spiel seines Lebens

Das größte Spiel seines Lebens

  • Regie: Bill Paxton
  • Medium: DVD
  • Laufzeit: ca. 116 Minuten
  • Label: Buena Vista Home Entertainment
  • Bildformat: 1.85:1

Ein mitreißendes Abenteuer über einen jungen Außenseiter, der allen widrigen Vorzeichen zum Trotz an seine Träume glaubt. Emotional und liebevoll inszeniert, nach einer wahren Begebenheit, die Sportgeschichte schrieb!

Francis Ouimet (Shia LaBeouf), Sohn armer irischer Einwanderer, entdeckt zum Misstrauen seines traditionell denkenden Vaters seine Leidenschaft für den Golfsport. Als der junge Amateurgolfer 1913 überraschenderweise zu den prestigeträchtigen US-Open zugelassen wird

Unverb. Preisempf.: EUR 9,99

Preis:

[/random]

Anzeige


Ähnliche Beiträge



Kommentare

J. Hörz 1. Januar 2013 um 13:34

29 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Ein Meisterwerk! – und ich mag überhaupt kein Golf!!, 18. Januar 2007
Rezension bezieht sich auf: Das größte Spiel seines Lebens (DVD)

ich glaube mich hätte niemand dazu gebracht freiwillig einen Golferfilm anzuschauen, denn wenn mich irgendein Filmgenre absolut nicht interessiert, dann sind es Golfer Filme!! aber zum glück gibt es in unsrern Kinos sowas tolles wie OV SNEAK-PREVIEWS, die mich ab und an eines besseren belehren- denn es geht auch anders! Dieser Film ist an Spannung kaum zu übertreffen, und Shia LaBeouf als Francis Ouimet ist einfach genial besetzt! Ich kann den Film wärmstens empfehlen – auch den Menschen, die sonst mit Golf nichts am Hut haben 🙂

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

C. Will „Filmfreak“ 1. Januar 2013 um 13:45

29 von 31 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Das Leben schreibt immer noch die besten Filme!, 17. April 2007
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Das größte Spiel seines Lebens (DVD)

Obwohl ich mich wirklich noch nie für Golf interessiert habe, hat mich dieser Film vom Gegenteil überzeugt.

Die Geschichte, die auf Tatsachen basiert, ist einfach unglaublich. Der Hauptdarsteller Shia LaBeouf überzeugt von Anfang an. Die Nebendarsteller sind bis ins letzte hervorragend besetzt. Die Bilder sind fesselnd, die Kameraführung ist mehr als up to date.

Was ich damit sagen will:

es ist der einzige Film, den ich mir gleich zweimal nacheinander angeschaut habe, ohne mich zu langweilen. Und ich werde ihn bald wieder sehen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Sam’s*Bumblebee* 1. Januar 2013 um 14:17

21 von 23 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Golf und Schauspielerei in Perfektion., 25. Oktober 2007
Rezension bezieht sich auf: Das größte Spiel seines Lebens (DVD)

Ich Golfe zwar selbst nicht, war aber von diesem Sport schon immer Fasziniert, mindestens genauso wie von diesem Film.

Durch diese wahre „wunder“ Story ist der Film aber auch was für die nicht-Golf-begeisterten.

Erzählt wird die Story von Francis Quimet, einem Jungen aus ärmlichen verhältnissen, der sich für den Sport der „Edlen“ sprich Golf interessiert. Als Caddie auf dem Golfplatz der nicht weit von seinem Haus entfehrnt ist lernt er viel über Golf und als er einen Schläger geschenkt bekommt und sich dazu noch einen Ball mopst kann er auch seine Golfkünste Perfektionieren. Als Junger Mann nimmt er an den US Open Teil und tritt dort als Amateur gegen die Profis und sein großes Vorbild an.

Die Story ist Fantastisch erzählt und wird deshalb auch nich langweilig. Mir haben besonders die Schnitte und die Kamerafahrten gefallen, gerade in den Golfszenen. Auch Shia LaBeouf (Francis Quimet) hat mich sehr überzeugt, genauso wie die akteure an seiner Seite.
Alles in allem ist dies ein Film über Hoffnung und das man sie nie aufgeben sollte, Freundschaft und eine Lehre das es ebend doch noch Wunder gibt.

Unbedingt anschauen und einfach mitreissen lassen!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *