Skip to main content

Die Seite für Golfer. Golfsport und Golfzubehör

Powerball the original® Handtrainer Autostart, transparent, 065

Powerball the original® Handtrainer Autostart, transparent, 065

Powerball the original® Handtrainer Autostart, transparent, 065

  • KEINE Startschnur notwendig
  • einfach drehen, spannen, loslassen – trainieren
  • neueste Start-Automatik
  • Rotor ist elektronisch ausgewuchtet – 100 % vibrationsfreier Rundlauf
  • Das Original

Mehr Kraft im Handumdrehen – im wahrsten Sinne… Das Trainingsgerät für Finger, Handgelenke, Unter- und Oberarme zur Steigerung von Kondition, Greifkraft und Koordination. Der Original Powerball ist ideal für verschiedene Sportarten wie Tennis, Golf, Basketball, Handball, Rudern, Klettern und viele andere. Vorbeugung und Behandlung von Tennisarm, Golfarm, Carpal Tunnel Syndrom, Mausarm (PC Anwender), RSI, Muskelschmerzen und Schulterverspannungen. Ein Trainingseffekt stellt sich schon bei ni

Unverb. Preisempf.: EUR 32,90

Preis: [wpramaprice asin=“B0063Z2P3Q“]

[wpramareviews asin=“B0063Z2P3Q“]

Ähnliche Golfsport Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Heinz 9. Dezember 2012 um 13:03

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Läuft und liegt gut!, 1. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Powerball the original® Handtrainer Autostart, transparent, 065 (Ausrüstung)

Ich habe mir den Powerball mit Autostart auf Empfehlung von einem bekannten gekauft.

Dieser hatte ein anderes Modell einer anderen Marke.
Der Powerball mit Autostart ist einfach zu bedienen, man muss nur die Rolle in die markierte Richtung drehen bis der Widerstand zu groß wird.
Danach loslassen und schon kann man mit dem Training beginnen. Der Powerball läuft ruhig, bei einer niedrigen Drehzahl bis hin zu einer hohen ändert sich lediglich die Tonhöhe, die erzeugt wird, das Gerät wird aber nicht lauter und die Lautstärke die das Gerät praktiziert ist angenehm und stört in keiner hinsicht.

Der Powerball liegt aufgrund der Größe und des Gummistreifen in der Mitte sehr gut in der Hand und verrutscht nicht. Durch die Autostart-Funktion wird auch keine Startschnur benötigt.
Leider wurde der Powerball etwas verspätet versendet, allerdings doch am Voraussichtlichem Tag geliefert.

Ich für meinen Teil würde dieses Gerät jedem Empfehlen, der sich überlegt eines zu kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Tragisana 9. Dezember 2012 um 13:14

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Powerball Autostart 065, 10. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Powerball the original® Handtrainer Autostart, transparent, 065 (Ausrüstung)

Das Produkt ist prompt von Amazon geliefert worden. Funktion ist o.k., obwohl manchmal zu Beginn ein eigenartiges Geräusch und ein holpriger Lauf zu bemerken ist. Wenn der Ball dann richtig auf Touren kommt, läuft er rund. Mit der rechten Hand schaffe ich es sehr schnell, den Ball richtig aufzudrehen. Die linke Hand ist noch etwas schwach, aber ich trainiere öfters um auch hier einen Erfolg landen zu können.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 9. Dezember 2012 um 14:02

5.0 von 5 Sternen
Klasse Teil!, 5. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Powerball the original® Handtrainer Autostart, transparent, 065 (Ausrüstung)

Ist mein erster Powerball, also kann ich ihn nicht mit anderen vergleichen. Bin aber vollkommen zufrieden! Alles funktioniert wie es soll, nur zu empfehlen!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *