Skip to main content

Die Seite für Golfer. Golfsport und Golfzubehör

Powerball the original® Basic

Powerball the original® Basic

Powerball the original® Basic

  • Der Original Powerball
  • Rotor ist elektronisch ausgewuchtet – 100 % vibrationsfreier Rundlauf
  • Gehäuse aus bruchfestem ABS-Kunststoff
  • 10 Jahre Garantie

Das Trainingsgerät für Finger, Handgelenke, Unter- und Oberarme zur Steigerung von Kondition, Greifkraft und Koordination. Ausgezeichnete Rotationsstabilität, da elektronisch ausgewuchtet. Achse aus Stahl. Gehäuse aus bruchfestem ABS-Kunststoff. Rutschverhinderndes Griffband. Digitaler Drehzahlmesser kann jederzeit nachgerüstet werden. Der Original Powerball ist ideal für Sportarten wie Tennis, Golf, Basketball, Handball, Rudern, Klettern und viele andere. Vorbeugung und Behandlung vo

Unverb. Preisempf.: EUR 19,90

Preis: [wpramaprice asin=“B000VABQHK“]

[wpramareviews asin=“B000VABQHK“]

Finden Sie weitere Golfsport Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

R. Schwarz 26. November 2012 um 12:41

39 von 41 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Funktioniert prima: Besser als Gyrotwister, 9. Mai 2009
Rezension bezieht sich auf: Powerball the original® Basic (Ausrüstung)

Zum Verschenken habe ich je einen GyroTwister Classic und einen Powerball Basic gekauft, weil ich mich nicht recht entscheiden konnte, und daher beide ausprobieren wollte. Im direkten Vergleich ist mein Exemplar des GyroTwisters viel brummiger und lauter als der Powerball, der viel ruhiger läuft. Vielleicht ist es eine zufällige Schwankung in der Fertigungsgüte, aber im konkreten Fall war der Powerball einfach besser ausgewuchtet und damit — bei ungefähr gleichen Preis — einfach angenehmer und empfehlenswerter.
Der Powerball hat meine Erwartungen vollständig erfüllt. Ich empfehle ausdrücklich die Basic-Version, denn im Vergleich zur Lightning-Version (die ich bei Bekannten ausprobieren konnte) lässt sich der Basic einfacher starten, wie es scheint. Einfach mit vorgespanntem Daumen das Schwungrad anwerfen, schon läuft der Ball auch ohne Startschnur.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

sinedolore 26. November 2012 um 13:07

28 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
klasse ding, 14. Januar 2010
Rezension bezieht sich auf: Powerball the original® Basic (Ausrüstung)

Ich bin vollauf zufrieden und begeistert von diesem Gerät. Zu den negativen Kritikpunkten möchte ich sagen, dass der Ball, wenn man ihn mal richtig angeworfen hat und auch die gleichmäßige Rotation beibehalten kann (was zwar etwas Übung erfordert aber kein Ding der Unmöglichkeit ist!), mit einem weder störenden noch die Nachbarn aufweckenden (wie soll denn das gehen?) Surren läuft. Man kann nebenbei sprechen, fernsehen, telefonieren, was auch immer. Erst wenn man aus dem Rhythmus kommt oder sonst etwas falsch macht, wird das Klacken im Inneren sehr laut – was somit ein Hinweis darauf ist, dass man die Kugel nicht richtig bedient (was auch so in der mitgelieferten Anleitung steht).
Wer sich also die Mühe macht und ein bisschen übt sowie die Hinweise zum pfleglichen Umgang mit dem Powerball liest, wird sicherlich soviel Spaß haben wie ich und verblüfft sein, dass es tatsächlich so gut funktioniert. War selber skeptisch ob und wie das denn zum Trainieren geeignet sein kann – lasst euch aber versichern, dass man jeden Muskel spürt!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Niele 26. November 2012 um 13:16

28 von 30 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Sehr gut im Vergleich!, 26. September 2009
Rezension bezieht sich auf: Powerball the original® Basic (Ausrüstung)

Meine Physiotherapeutin hat mir gegen meinen Tennisarm dieses Spielzeug empfohlen. Habe den Powerball the original® Basic gleichzeitig mit dem GyroTwister Classic gekauft, damit mein Mann auch gleich was zum Spielen hat. Bin auch sehr froh, dass ich beide gekauft habe: der Powerball ist etwas kleiner als der GyroTwister Classic und damit für mich viel besser handlebar. Für meinen Mann mit seinen größeren Händen ist dagegen der GyroTwister perfekt, der läuft aber viel unruhiger und ist leider auch deutlich lauter als der Powerball. Nur die Startschnur ist beim GyroTwister etwas haltbarer als beim Powerball. Trotzdem würde ich persönlich auf jeden Fall wieder den Powerball lieber als den GyroTwister kaufen. Den fünften Stern gibt es für die Handschlaufe, die ist gerade beim Eingewöhnen sehr praktisch!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *