Skip to main content

Die Seite für Golfer. Golfsport und Golfzubehör

Under Armour Herren Sweatshirt EU CG Short Sleeved Evo Mock

Under Armour Herren Sweatshirt EU CG Short Sleeved Evo Mock

Under Armour Herren Sweatshirt EU CG Short Sleeved Evo Mock

  • Coldgear für kalte Tage
  • maximaler Feuchtigkeitstransport
  • Geruchshemmend
  • Armour Stretch für bessere Bewegung

Coldgear® Evo Coldgear® Shortsleeve Mock steht für Topleistungen.

Preis: [wpramaprice asin=“B0089UDEB0″]

[wpramareviews asin=“B0089UDEB0″]

[/random]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Tareen 5. August 2013 um 22:55

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Gewohnt perfekt!, 18. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Ich bin seit langem ein großer Fan von Under Armour und habe davon mehrere Kleidungsstücke, aber bisher nur Heatgear, also das erste Mal CG… Und wie immer bin ich begeistert.
Gute Verarbeitung, warm (vor allem bei den momentanen Temperaturen) aber auch nicht zu warm wenn man dann mal im Büro sitzt. Also definitiv ein Empfehlung!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Heiko Wolf 5. August 2013 um 23:41

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Tolles Shirt, super zum Tragen beim Sport,, 18. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Super Qualität und sehr angenehm zu tragen. Perfekt z.B. zum Tragen unter dem Trikot oder beim Skifahren. Immer ein trockenes Gefühl auf der Haut

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Sören 6. August 2013 um 00:10

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Tolles Produkt, sehr weich und angenehm, 28. Dezember 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Das Material ist (wie eigentlich immer bei Under Armour) sehr hochwertig und die Passform ist einfach perfekt. Speziell dieses Shirt ist sehr weich und es fühlt sich auf der Haut sehr angenehm an.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *