Skip to main content

Die Seite für Golfer. Golfsport und Golfzubehör

David Leadbetter – Runter mit dem Handicap (DVD) – deutsche Version

David Leadbetter – Runter mit dem Handicap (DVD) – deutsche Version

David Leadbetter - Runter mit dem Handicap (DVD) - deutsche Version

  • 75 Minuten Geheimnisse zu 25 verschiedenen Spiel-u.Schlagpositionen
  • Verbesserung des Handicaps durch Konstanz

Jedem Golfer gelingen ab und zu großartige Schläge, um dann wieder völlig unkontrolliert herumzuschlagen. Die „Ausrutscher“ beruhen in der Regel immer wieder auf den gleichen Fehlern. David Leadbetter verrät seine einfachen Geheimnisse zu 25 verschiedenen Spiel- und Schlagpositionen, mit denen das Handicap durch Konstanz verbessert werden kann.Laufzeit: 75 Minuten

Unverb. Preisempf.: EUR 29,95

Preis: [wpramaprice asin=“B000PIK20A“]

[wpramareviews asin=“B000PIK20A“]

[/random]

Anzeige


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Andreas May „Andy“ 20. November 2012 um 13:37

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Lehr DVD für Golfer nicht nur im Winter, 20. Februar 2010
Rezension bezieht sich auf: David Leadbetter – Runter mit dem Handicap (DVD) – deutsche Version (Misc.)

ich halte diese für die beste der Leadbetter-DVDs – alle sind gut, aber diese hier ist mein Favorit wegen der kurzen Sequenzenzu vielen möglichen Situationen – absolut praxisgerecht – würde ich jederzeit wieder kaufen

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *