Caddyshack – Wahnsinn ohne Handicap

September 9, 2019 by  
Erschienen unter Golf News

Caddyshack – Wahnsinn ohne Handicap

Caddyshack - Wahnsinn ohne Handicap

Mehr Geld als Verstand. In den Grünanlagen des Bushwood Country Clubs tummeln sich neurotische Neureiche – in gepflegter Atmosphäre werden häßliche Beleidigungen ausgetauscht. Seit Neumitglied Al Czervik die Rasenflächen zerfurcht, wird bedrohlich…A no-brainer that has become a low-brow classic, this 1980 comedy makes anarchy the rule of the day, unleashing the antics of Bill Murray, Rodney Dangerfield, Ted Knight, and Chevy Chase. Caddyshack is about the scheme of a vulgar land developer

Unverb. Preisempf.: EUR 10,99

Preis: EUR 41,77

[/random]

Finden Sie weitere Golf Handicap Produkte

Comments

3 Responses to “Caddyshack – Wahnsinn ohne Handicap”
  1. !=21* sagt:
    3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    4.0 von 5 Sternen
    Witziger Komödien Klassiker!, 22. August 2007
    Rezension bezieht sich auf: Caddyshack – Wahnsinn ohne Handicap (DVD)

    Chevy Chase war in den 80 ern wohl das was heute wohl ein Adam Sandler ist und zwar ein zugkräftiges Pferd im Komödienstall.
    Hat er doch so legendäre Komödien wie etwa die Griswold Reihe,“Spione wie Wir,Fletch“ und viele andere abgeliefert.
    Auch in dieser wirklich sehr amüsanten Golf Komödie CADDYSHACK spielt er eine Rolle und dieser Film ist ein wahrer Komödienklassiker!
    Hier folgt ein Lacher auf den anderen und jahre vor Sandlers „Happy Gilmore“ widmete man sich schon mit diesem Film satirisch den Sport der Reichen!
    Ansehen und ablachen , denn das ist bei dieser Klasse Komödie oberstes Gebot!

    Die DVD ist leider nicht grad zum Lachen: Maues , aber solides Bild und Mono Ton. Extras sucht man hier bis auf den Trailer vergebens!

    Film:****
    Bild:***
    Ton:**
    Extras:*

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. J. Strube "just for fun" sagt:
    10 von 12 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    5 Sterne, ach was; 10 Sterne, 22. Oktober 2003
    Rezension bezieht sich auf: Caddyshack – Wahnsinn ohne Handicap (DVD)

    Als ultimativer Chevy Chase-Fan blieb mir nichts anderes übrig, als mir irgendwann in den 80ern diesen Filn anzusehen. Noch bis heute einer meiner Lieblingsfilme. Wie heißt es so schön: Ein Feuerwerk an Komik! Nicht nur das, die Comedy hier ist der Hammer, einfach nur überragend. Sicher, man muß vor Filmbeginn sein Gehirn und sein Beurteilungsvermögen für 90 Minuten abstellen, aber dann erwartet einem ein absolut abgefahrener Film.
    „Warum sollte der liebe gott das beste Spiel meines Lebens unterbrechen?“
    Warum sollte man sich diesen Film nicht kaufen? Es gibt keine Begründung dafür!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. Anonymous sagt:
    10 von 13 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Auch nach 20 Jahren noch saukomisch, 9. Februar 2001
    Von Ein Kunde
    Rezension bezieht sich auf: Caddyshack – Wahnsinn ohne Handicap (DVD)

    Das ist eine der wenigen Komödien, die mit ihren Witzen durchweg unter die Gürtellinie zielen und damit Erfolg haben.“Caddyshack“ ist wirklich zum schreien komisch, was hauptsächlich an den perfekten Darstellern liegt, die auch jede noch so blöde Zote perfekt rüberbringen.Insgesammt ist der Film x-mal besser und lustiger als neuere Möchtegernkomödchen à la „American Pie“ und Konsorten. Die DVD ist vom Bild her solala aber noch akzeptabel und leider ohne Extras. Schade, aber der Kauf lohnt sich dennoch, weil der Film wirklich toll ist.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!