Skip to main content

Die Seite für Golfer. Golfsport und Golfzubehör

Leaderboard Golf

Leaderboard Golf

Leaderboard Golf

Schwere Entscheidungen stehen am 18er Loch kurz vor dem alles entscheidenden Abschlag an: Mit einem 3er Eisen oder 5er Holz den riskanten Schlag über den Bunker wagen, um somit eine exzellente Position auf dem Green zu erhalten – oder kläglich zu scheitern und im Rough zu landen mit einem kleinen Wäldchen als schier unüberwindbares Hindernis zum Putting Green. Ob Bogey oder Birdie, Holz oder Eisen, Bunker oder Green – Leaderboard Golf bietet den neuen Volkssport in seiner ganzen Faszination

Unverb. Preisempf.: EUR 9,99

Preis:

[/random]

Mehr Golfschläger Produkte

Anzeige


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Carsten „c_jakusseit“ 10. Juli 2013 um 02:42

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Geht Gar NICHT – Finger weg!, 22. Juli 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Leaderboard Golf (Computerspiel)

So ein Mist!
Da ich seit kurzem selber Golf spiele, war ich auf der Suche nach einem netten Golfspiel auf dem PC.
Leaderboard Golf war mir noch sehr gut aus alten AMIGA TAgen in Erinnerung.
Als ich vor 5 bis 6 Tagen das Angebot ansah, hab ich auch die Rezensionen gelesen, die durchweg positiv waren.
Gestern habe ich dann bestellt und heute kam schon das Päckchen.
Ich habe dann das Spiel installiert.
Es gab nur die Option „Typical“, was mir schon verdächtig vorkam, weil ein Auswahlmenu mit einer Option überflüssig ist. Nach der Installation gab es nicht mal ein Desktop-Icon, sondern nur einen Menu-Eintrag.
Der Start des Spiels wurde dann sofort abgebrochen mit der Begründung, die Spiel-CD müsse eingelegt sein.
Die CD war aber eingelegt und der System-Vorraussetzungen sind mehr als erfüllt.
Das gleiche Ergebnis hatte ich bei der Installation auf einem XP Notebook.
Die beigelegte Anleitung (Heftchen) bietet nur Telefon-Support für 1,99€/Min an. Keine Website, kein Troubleshooting, kein FAQ. Frechheit!!
Ich hab dann die Site vom Support-Anbieter (The Games Company) selbst herausgefunden, die aber auch keine Lösung bietet.
Die Krönung: Das Handbuch auf der CD, ein PDF-File, läßt sich mit „Adobe Reader 9“ nicht öffnen. Offenbar ist die Datei defekt oder inkompatibel.

Jetzt lese ich hier die jüngsten Rezension der letzten 4 Tage, leider zu spät, und kann die Angaben nur bestätigen. Da läuft nichts und auch keine Hilfe in Sicht.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

P.Obst 10. Juli 2013 um 03:36

3 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
das Spiel läuft nicht auf meinem Laptop, 20. Juli 2010
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Leaderboard Golf (Computerspiel)

Ich spiele wahnsinnig gerne Golf auf meinem Laptop, aber leider kann ich das erworbene Spiel nicht starten da mein Rechner mir sagt das keine CD im Laufwerk ist, obwohl sie eingelegt ist.
P.Obst

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

fmhat 10. Juli 2013 um 03:41

2 von 2 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
falsche beschreibung, 12. September 2011
= Spaßfaktor:1.0 von 5 Sternen 
Rezension bezieht sich auf: Leaderboard Golf (Computerspiel)

laut beschreibung für win 7 geeignet…falsch ..laut packung nur für vista …lässt sich in win 7 nicht installieren!
fehlkauf..sollte bei amazon nicht passieren!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *