Skip to main content

Die Seite für Golfer. Golfsport und Golfzubehör

In den Golfsport hinein geschnuppert

In den Golfsport hinein geschnuppert
Die Möglichkeit, einmal in den Golfsport hineinzuschnuppern, gab es am vergangenen Sonntag: Der Hechinger Golfclub hatte im Rahmen des Golferlebnistages seine Tore für die Öffentlichkeit geöffnet. Für die Besucher des Hechinger Golfclubs gab es beim …
Read more on Schwarzwälder Bote

Golferlebnistag im Heidedorf : Eine lockere und ungezwungene Atmosphäre
Einen Tag ganz im Zeichen des Golfsports für Jung und Alt. Auf der öffentlichen Golfsportanlage Ladbergen tummelten sich am Sonntag zahlreiche Besucher und Interessierte, um selbst einmal zum Schläger zu greifen und sich in dem Sport mit dem kleinen …
Read more on Westfälische Nachrichten


Ähnliche Beiträge



Keine Kommentare vorhanden


Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *