Walt Disney Kostbarkeiten: Donald im Wandel der Zeit 1934 – 1941 (2 DVDs)

September 13, 2019 by  
Erschienen unter Golf News

Walt Disney Kostbarkeiten: Donald im Wandel der Zeit 1934 – 1941 (2 DVDs)

Walt Disney Kostbarkeiten: Donald im Wandel der Zeit 1934 - 1941 (2 DVDs)

  • Medium: DVD
  • Laufzeit: ca. 240 Minuten
  • Label: Walt Disney
  • Bildformat: 1.33:1
  • Regionalcode: 2

Es war 1934, als der jähzornige Donald Duck in einer kleinen Nebenrolle in „Die kluge kleine Henne“ geboren wurde und begann, die ganze Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen. Von diesem Augenblick an konnte ihn niemand mehr zurückhalten, und die meistgeliebte, launische Zeichentrickfigur wurde zur bekanntesten der „Fabelhaften Fünf“.
Zum ersten Mal kann man Donald jetzt in allen Hauprollen seiner Kurzfilme – von 1936 in „Donald und Pluto“ bis 1941 in „Donald, der Chefkoch“ – genießen. Diese

Unverb. Preisempf.: EUR 11,99

Preis:

Ähnliche Golfen Produkte

Comments

3 Responses to “Walt Disney Kostbarkeiten: Donald im Wandel der Zeit 1934 – 1941 (2 DVDs)”
  1. Michael Schramm "odyssee3001" sagt:
    33 von 33 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Da leuchten die Augen aller Donald Fans!, 30. Juli 2004
    Rezension bezieht sich auf: Walt Disney Kostbarkeiten: Donald im Wandel der Zeit 1934 – 1941 (2 DVDs) (DVD)

    Man konnte in der Vergangenheit als Fan ja nun wirklich nicht immer mit der Veröffentlichungspolitik von Disney bzw. Buena Vista tatsächlich zufrieden sein. Aber mit dieser Doppel-DVD bleiben selbst bei den kritischsten Fans keine Wünsche mehr offen!

    36 restaurierte Donald-Cartoons, die in chronologischer Reihenfolge (1934-1941) und in voller Länge (jeweils kompletter Vor- und Abspann) auf zwei DVDs präsentiert werden. Sozusagen „der komplette Donald“ aus dieser Zeitspanne.

    Genau so und nicht anders wünschen wir Fans uns das auch für die Zukunft noch öfter! Denn dann dürfen wir uns noch über mindestens zwei weitere Doppel-DVDs nur mit Donald-Cartoons ungetrübt freuen, bis wir Donald dann irgendwann wirklich ganz komplett im DVD-Schrank stehen haben!

    Hoffentlich heißt es auch bei den nächsten Donald-DVDs wieder:
    Uneingeschränkte Kaufempfehlung, 5 Sterne!

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  2. alexander russy sagt:
    31 von 32 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    perfekt!, 5. September 2004
    Rezension bezieht sich auf: Walt Disney Kostbarkeiten: Donald im Wandel der Zeit 1934 – 1941 (2 DVDs) (DVD)

    die 36 episoden sind komplett vorhanden, inkl. vor- und abspann, die bildqualität ist fast schon zu gut (bin ich gar nicht gewohnt von lausigen videokopien), die originaltonspur ist da, und das ist bei der stimme donalds nicht ganz unwichtig, obwohl die deutsche auch recht passabel ist.
    lästig sind die langen wartezeiten, bis endlich die eigenwerbung des herstellers durch ist….

    interessant ist auf alle fälle die entwicklung von donalds aussehen, erst noch der ente sehr nahe in „the wise little hen“ bis hin zu „the riveter“, wo er schon sehr dem heutigen bild ähnelt.

    ich sehe dies 2er DVD als den anfang, weil klassiker wie „soups on“ erst nach 1941 entstanden sind.
    also liebe freunde, her mit folge 2 und 3, sonst wärs ja wieder nur die halbe sache.

    das wichtigste jedoch: es fehlt nichts!!

    perfekt.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

  3. André "Apollo" sagt:
    8 von 8 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Die bisher mit Abstand beste Donald Duck Cartoon Sammlung!, 11. Mai 2006
    Rezension bezieht sich auf: Walt Disney Kostbarkeiten: Donald im Wandel der Zeit 1934 – 1941 (2 DVDs) (DVD)

    Noch nie, weder auf Super 8, VHS oder DVD gab es eine so umfassende Cartoonsammlung mit Donald Duck! Alle Solo – Cartoons von 1934 bis 1941 sind hier drauf. Die Cartoons, wo er mit Goofy und Mickey zu sehen ist, sind auf den 2 Doppel-DVD-Sets Mickey Mouse – Im Glanz der Farbe zu finden (ebenfalls aus der bisher BEI UNS NUR 4-teiligen Reihe „Kostbarkeiten“)! In den USA gibt es übrigens unter dem Originaltitel „Treasures“ schon 10 weitere Sets, die dort z.T. limitiert waren und bereits vergriffen sind!

    Darunter die zweite Donald-Doppel-DVD (ab 1942!), die bei uns in Europa bisher (wie die anderen hierzulande fehlenden Sets auch) leider nicht erschien, obwohl dieses Set darauf verweist (im Intro von Leonard Maltin)!

    Wer Donald liebt muss hier zugreifen! Über 35 Cartoons bieten tolle, zeitlose Unterhaltung. Alle Cartoons wurden in jener Zeitspanne in der dato bestmöglichen Animation hergestellt. Handarbeit auf höchsten Niveau! Da kommen die modernen Filme nicht mit.

    Mit fast 300 Minuten (!!!) Filmmaterial ist diese DVD ein kostabres Schnäppchen! Wer weiß, wann es so etwas noch einmal gibt?

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!