Skip to main content

Die Seite für Golfer. Golfsport und Golfzubehör

Lanco Quietscheentchen – Golf Duck

Lanco Quietscheentchen – Golf Duck

Lanco Quietscheentchen - Golf Duck

  • Details:
  • Material: Naturlatex.
  • Maße: ca. 6,5 x 6 x 8,5 cm.
  • Hersteller: Lanco.

Splish, splash, oh‘ what a bath!Mit diesem Quietscheentchen wird jedes (Schaum-)Bad zum Badevergnügen! Vorbei die Zeiten langweilig eintöniger Badeenten: denn mit den Lanco Quietscheentchen kommt Abwechslung in’s Bad. Die bunte Serie themenbezogener Enten eröffnet eine Fülle von Anlässen und Geschenkideen.Der für dieses Entchen verwendete Naturlatex ist frei von Weichmachern und anderen bedenklichen Zusatzstoffen. Auch dieses Golf-Entchen wird aus rein natürlichen Rohstoffen hergestellt

Unverb. Preisempf.: EUR 6,50

Preis: [wpramaprice asin=“B005QUG1PC“]

[wpramareviews asin=“B005QUG1PC“]

Golf für Anfänger

Golf für Anfänger

Golf für Anfänger

Inhalt

1. Erste Grundlektionen fuer Anfänger
2. Was Sie in Ihrer Golftasche haben sollten
3. Das lange Spiel
4. Das kurze Spiel
5. Einlochen – Putting (Put)

Wir lieben Golf und ich habe hier die wichtigsten Grundregeln niedergeschrieben, um Ihnen Golf näher zu erklären, um so den Sport auch praktizieren zu können, mit vielen Tips zum Erfolg.

Preis: [wpramaprice asin=“B0071NP2DE“]

[wpramareviews asin=“B0071NP2DE“]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Birgit, München 6. Dezember 2012 um 12:50

0 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Völlig überflüssig, 16. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Golf für Anfänger (Kindle Edition)

Das kurze Buch – auf dem Kindle brauchte ich 7 Minuten zum Lesen – erhält kaum Informationen, die über das Allgemeinwissen hinaus gehen.
Auch für einen blutigen Anfänger ist das zu wenig, um auch nur das erste Interesse am Golf zu befriedigen.
Der Grossdruck – ist auch bei kleinster Schriftgröße – für mich eher irritierend als hilfreich.

Leider ein Flop! Schade um’s Geld.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Robert G. Kaltofen 6. Dezember 2012 um 13:10

1 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
Unfassbarer Quatsch – Hier werden sie betrogen, 1. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Golf für Anfänger (Kindle Edition)

Ich bin aufgebracht – noch nie wurde ich bein einem Kindlebuch so dreist betrogen. Es handelt sich bei diesem Machwerk um eine gröbste Zusammenstellung allgemeiner und absolut oberflächlicher Informationen zum Golf auf ein paar wenigen Seiten. Der Informationsgehalt ist indiskutabel gering – er liegt weit unter dem Wikipedia-Eintrag zum Thema „Golf“. Der Autor schreibt dabei wie ein 8-Klässler mit jeder Menge Fehlern auf den wenigen – wahrscheinlich zusammenkopierten – Seiten.

Die andere Bewertung können Sie getrost vergessen – sie stammt sicher vom Autor selbst.

Ich halte dieses Geschäftsgebahren für eine absolute Frechheit und ich wünschte, es gäbe eine Möglichkeit mein Angeld zurück zu bekommen. DAS IST WIDERLICHSTE ABZOCKE EINES BETRÜGERS, der sein Lebtag selbst noch kein Golf gespielt hat.

FINGER WEG!!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *