Skip to main content

Die Seite für Golfer. Golfsport und Golfzubehör

Golf meets Mind: Praxis Mentaltraining Rezessionen

Golf meets Mind: Praxis Mentaltraining

Golf meets Mind: Praxis Mentaltraining

Buch einer Golferin für Golfer

„Golf meets Mind“ ist in jeder Hinsicht ein ungewöhnliches Golfbuch. Nicht nur weil es frisch aufbereitet und spritzig geschrieben ist und die Themen Mentaltraining und Rundenernährung vereint. Es beschreibt zugleich in knappen, humorvollen Anekdoten die Höhen und Tiefen einer Golferin, die sich mit 45 Jahren zum Ziel gesetzt hat, innerhalb von fünf Jahren Single-Handicapper zu werden. In ihrem Buch hat Dorothee Haering all die Informationen gebünd

Preis: [wpramaprice asin=“B0073TWB1W“]

[wpramareviews asin=“B0073TWB1W“]

[/random]


Ähnliche Beiträge



Kommentare

Anonymous 4. Dezember 2012 um 13:35

5.0 von 5 Sternen
Endlich ein 18 er Handicap, 4. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Golf meets Mind: Praxis Mentaltraining (Kindle Edition)

Mein Golflehre hat mich auf dieses Buch hingewiesen. Prima Sache als e-book, da ich auf meinen Geschäftsreisen endlich die Zeit gut nutzen konnte und trotz dem nach einem 10 Stunden Tag noch Freude gefunden habe das Buch zu lesen, hat echt Spaß gemacht. Besonders gut haben mir die Score Karten gefallen. Im Ganzen eine super Lektüre und so habe ich dieses Jahr, gut motiviert auch noch den Sprung unter die 20 bei meinem Handicap geschafft. Thanx Sebastian

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 4. Dezember 2012 um 14:18

5.0 von 5 Sternen
Bitte mal Mental, 23. Juli 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Golf meets Mind: Praxis Mentaltraining (Kindle Edition)

Das Buch ist locker geschrieben und zeigt dennoch klar auf wie man mentales Training praktiziert. Mentales Training ist einen spannender Ansatz um besser zu spielen. Aber ums Trainieren kommt man leider doch nicht rum. 😉 Besonders die Scorekarten zum downloaden fand ich praktisch.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Anonymous 4. Dezember 2012 um 15:07

5.0 von 5 Sternen
Golf meets Mind, 2. Juni 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Golf meets Mind: Praxis Mentaltraining (Kindle Edition)

Als Golfeinsteiger habe ich diese Buch gleich einmal gelesen.
Beim ersten Querlesen konnte ich schon einige nützliche Anregungen mitnehmen.
Trotz meiner erst sehr kurzen „Golfkariere“ kann ich schon sagen, wie Wichtig die „richtigen“ Gedanken sind.
(Wie auch bei anderen Dingen)
Ich kann das Buch mit gutem Gewissen allen Golfern empfehlen.
Auch andere Sportler könnten da einmal hineinschauen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *