Golf – Fokussieren auf den Schlag: Das Arbeitsbuch mit dem 9-Tage-Programm. Mit Übungen und Score-Analysen auf CD-ROM Rezessionen

April 12, 2019 by  
Erschienen unter Golf News

Golf – Fokussieren auf den Schlag: Das Arbeitsbuch mit dem 9-Tage-Programm. Mit Übungen und Score-Analysen auf CD-ROM

Golf - Fokussieren auf den Schlag: Das Arbeitsbuch mit dem 9-Tage-Programm. Mit Übungen und Score-Analysen auf CD-ROM

GOLF – FOKUSSIEREN AUF DEN SCHLAG

Unverb. Preisempf.: EUR 9,95

Preis: EUR 15,90

[/random]

Comments

One Response to “Golf – Fokussieren auf den Schlag: Das Arbeitsbuch mit dem 9-Tage-Programm. Mit Übungen und Score-Analysen auf CD-ROM Rezessionen”
  1. D. Knapp Ursula sagt:
    2 von 5 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
    5.0 von 5 Sternen
    Exzellent,fundiert,praxiserprobt, 3. September 2009
    Rezension bezieht sich auf: Golf – Fokussieren auf den Schlag: Das Arbeitsbuch mit dem 9-Tage-Programm. Mit Übungen und Score-Analysen auf CD-ROM (Broschiert)

    Das derzeit aktuellste Golf-Buch, das den ambitionierten Golfer, der sein Spiel verbessern möchte, definitiv weiterbringt. Aufgrund des ausgeklügelten, perfekt durchdachten und praxiserprobten Konzepts gelingt es, sich relativ mühelos weiterzuentwickeln und dem Flow-Gefühl anzunähern, welches Voraussetzung für das Gelingen des Schlages oder Puttes ist. Das hierzu erforderliche know-how vermittelt Wolfgang Kuners exzellentes, fundiertes und vor allem praktisch umsetzbares Arbeitsbuch, das selbst mentalem Training skeptisch gegenüberstehende Golfer zu überzeugen vermag. Fazit: wer sich weiterentwickeln und sein Spiel verbessern möchte, findet hier gute Grundlagen, Erklärungen und Übungen. Aber es wird auch harte Arbeit verlangt. Gut finde ich auch die Fotos zum weiteren Verständnis, ab und zu gibt’s Tippfehler, auch hätte ich mir mehr Erläuterungen gewünscht.

    Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

    War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
    Nein

Ihre Meinung ist erwünscht

Teilen Sie uns mit, was Sie denken ...
und wenn Sie ein Foto hinterlassen wollen, dann schauen Sie bei gravatar vorbei!