Skip to main content

Die Seite für Golfer. Golfsport und Golfzubehör


Ähnliche Beiträge



Kommentare

DerGuts 5. August 2013 um 06:29

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Super Short…, 7. Juni 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

in Under Armour Qualität. Ziehe die Short unter meine Baggy-Short beim MTB fahren und kann nur TOP sagen. Erfüllt seine funktion zu 100% so wie auch meine anderen Shorts von Under Armour.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Cornelia Möbes 5. August 2013 um 06:40

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
4.0 von 5 Sternen
Gute Qualität!, 17. Mai 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Mein Mann findet die Hose zum Sport sehr bequem. Das Material hat eine sehr gute Qualität. Würde ich wieder kaufen.

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Stefan Marxer „dvdschmöker“ 5. August 2013 um 07:39

1 von 1 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
5.0 von 5 Sternen
Klasse, 27. April 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

under armour, was will man mehr sagen. ein produkt im höchsten standard. wer da nicht zufrieden ist, ist nicht zufrieden zu stellen!!!

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *