Skip to main content

Die Seite für Golfer. Golfsport und Golfzubehör

Dunlop Damen Golfhose XS S M L XL Golf Hose NEU

Dunlop Damen Golfhose XS S M L XL Golf Hose NEU

Dunlop Damen Golfhose XS S M L XL Golf Hose NEU

Farben: navyblau oder weiß/p> Die Golfhose aus dem Hause Dunlop besteht aus hochwertigen Material & ist sehr angenehm zu tragen.Ein gutes Aussehen auf dem Golfplatz ist garantiert durch das schicke Design 2 Gesäßtaschen & 2 Seitentaschen Die Hose besteht aus geschmeidigem Polyester Eingesticktes Dunlop-Logo Spitzenqualität aus dem Hause Dunlop

Preis: [wpramaprice asin=“B0089GA02A“]

[wpramareviews asin=“B0089GA02A“]

[/random]

Finden Sie weitere Golfhose Produkte


Ähnliche Beiträge



Kommentare

didikübler 30. Juli 2013 um 22:27

0 von 3 Kunden fanden die folgende Rezension hilfreich
1.0 von 5 Sternen
ging verloren, 22. Januar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)

Kann ich leider nicht bewerten, da der Artikel auf dem Postweg verloren ging. Bekomme wohl noch Ersatz, aber ob ich den dann noch will?

Helfen Sie anderen Kunden bei der Suche nach den hilfreichsten Rezensionen 

War diese Rezension für Sie hilfreich? Ja
Nein

Antworten

Du hast eine Frage oder eine Meinung zum Artikel? Teile sie mit uns!

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *